Schon wieder!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 27.01.11 - 20:40 Uhr

Hi mädls!!

Hab gerade erfahren dass meine Tante wieder schwanger ist und im Mai ein Kleines bekommt (Nr. 4), und meine kleine Cousine auch im 5. Monat trotz Pilleneinnahme ist!! Freu mich sehr für sie, da ich ja sehe wie die kleinen aufwachsen, aber ich will auch!!!!!!
Warum klappts bei mir nicht, fühl mich gerade so als hätte sich ein riesen Loch aufgetan in dem ich jetzt bin und ich komm gerade nicht aus diesem Loch heraus!! Einfach ein schei** Gefühl!!#heul

sorry fürs #bla#bla

Lg Kathy

Beitrag von sa-87-sa 27.01.11 - 20:44 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Zum einen ist es schön zu hören, dass Verwandte oder Bekannte schwanger werden und zum anderen ist es traurig dass es bei einem selbst nicht klappt.

Als wir angefangen haben zu "üben" sind um mich herum alle schwanger geworden. Mitterweile sind die Kinder alle da und ich bin immernoch nicht schwanger... :(

Naja warten wir mal ab. Irgendwann wird es auch bei uns klappen!!

LG Sarah

Beitrag von luise85 27.01.11 - 20:47 Uhr

Ui frag mal... meine eine Schwägerin ist im 5. Monat und meine andere verkündet uns letzte Woche, dass Sie nächsten Monat (!!!) Geburtstermin hat!

Ist für mich auch extrem schwer, zumal wir schon länger üben als alle zusammen und Letztere eigentlich nicht schwanger werden wollte. Ihr war nur die Pille zu teuer #augen angeblich weiß sie es selbst erst seit November...