Diese furchtbare Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daggilein 27.01.11 - 20:42 Uhr

Hei Mädels =)

Hoffe, es ist alles schön bei euch und dass es euch allen gut geht #winke

Sagt mal gehts euch auch so wie mir? Ich meine, ich habe ja schon öfter gehört, dass schwangere Frauen oft müde sind, aber ich finde das langsam echt krass. Ich schlafe an die elf/zwölf Stunden nachts..gehe teilweise schon um sieben ins Bett, weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann #gaehn

Und dann bin ich kaum wieder zwei/drei Stunden auf, da könnt ich schon wieder schlafen. Immer nur müde #gaehn und so unkonzentriert, wobei ich denke, dass das eine Folge der Müdigkeit ist #kratz

Was meint ihr dazu? Gehts euch genauso?

Liebe Grüße und einen schönen Abend #winke

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 20:44 Uhr

huhu

ich hab das Gefühl das es nur noch schlimmer wird... ich weiß echt nicht wann das vorbei gehen soll.

aber das ist nunmal ganz normal, deine SS nimmt deinen körper viel kraft un zum teil dein Hormon sagt dir ''sparflamme''

lass es einfach zu un schlafe, wenn du es kannst :)

#gaehn#gaehn#gaehn bin auch müde

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 20:48 Uhr

Hu hu,

ojaaa, ich hatte das auch! Ganz schlimm! Habe jeden Abend spätestens 8 geschlafen! Dazu kam bei mir noch die Übelkeit! War grausam!
ABER ab der 11. Woche wurde es was besser! Nun bin ich 15. SSW, und alles ist prima! Ich schaffe wieder einen Film zu gucken ;-)

Also, alles voll normal!!!!!

Lg
Kitti

Beitrag von itchy2904 27.01.11 - 23:02 Uhr

uuh das kenn ich.
ich könnte auch ganz viel schlafen..
vor ein paar wochen war das aber noch schlimmer, bin immer und überall im liegen und sitzen eingeschlafen.
ich schlaf zwar so im moment auch meine guten 12 std. aber ich schlaf zwischendurch nicht mehr ein.
das wird besser, hoffentlich :-D

lg itchy & #ei 15. ssw