Kennt ihr Babyneo??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von me-mausi 27.01.11 - 20:46 Uhr

hallo

frage steht ja schon oben kennt jemand die Seite und hat vielleicht von da schon was bestellt??

Vg me-mausi

Beitrag von babytimo2010 27.01.11 - 20:55 Uhr

Ich hab grad ma geschaut also ich finde die teuer...
mein baby bekommt alete milch und pampers windel und da bezahle ich wenn ich sie bei uns im laden kaufe weniger...

lg babytimo

Beitrag von me-mausi 27.01.11 - 20:59 Uhr

es geht ja nicht um windeln sondern da ist die aptamil sehr günstig die kostet im dm fast 16 euro.

Beitrag von babytimo2010 27.01.11 - 21:03 Uhr

ui das ist aber teuer bei uns kostet die glaub ich zwischen 11 und 13 euro

Beitrag von me-mausi 27.01.11 - 21:06 Uhr

ja die 1er auch aber die pre nicht:-[

deswegen hab ich mir ja gedacht ich bestell mal aber bei dem preis weiß ich eben nicht ob man da trauen kann

Beitrag von estelle-miriam 27.01.11 - 21:44 Uhr

Ja, ich habe da schon bestellt. Wir füttern ja seit geraumer Zeit Aptamil AR und da sind die Preisunterschiede schon immens. Die haben es für 12,39 € pro 600-g-Packung. Günstiger habe ich es bisher nur im Kaufland im Angebot gesehen (11,87 €). Und da ich immer einen recht großen Vorrat bestelle, fallen auch keine Versandkosten an. Gläschennahrung ist gelegentlich auch im Angebot und deutlich günstiger als im Laden. Windeln kaufe ich immer die babydream von Rossmann mit Rabattgutscheinen, sodass ich da bei Babyneo noch nie nach Preisen geschaut habe.

Einzig nachteilig finde ich, dass die keinen Bankeinzug als Zahlungsweise anbieten - finde ich immer am einfachsten.

LG
Romy mit Hendrik

Beitrag von mella1806 28.01.11 - 00:20 Uhr

ich habe letzte woche auch dort pre aptamil bestellt. Kann es nur empfehlen. Nur ein lieferzeit war fast 1 woche. Aber sonst top

Beitrag von line81 28.01.11 - 07:09 Uhr

Hallöchen,

ja ich habe da damals auch für meinen Sohn bestellt. War immer sehr zufrieden.

LG Line