jetzt is alles wieder wech. silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 27.01.11 - 20:47 Uhr

hatte meinen es wohl am 19.1. hatte jetzt paar tage lang schmerzende brustwarzen das is nun aber wieder weg. habe stattdessen seit heute so nen ekelhaften geschmeck im mund und soviel speichelfluß (sabber, sabber) :-)

habe auch immer mal rechst und links so nen ziehen im unterleib aber mein es war ja schon.

nmt ist der 3.2.


warten warten und nochmal warten ist angesagt und fein den kindlein komm tee schlürfen!

lg

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 20:49 Uhr

wa ssoll der tee bewirken *doof frag*

ich habe auch NMT am 3.2

Beitrag von smone 27.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

kann doch alles noch sein..... ich weiß die Warterei ist schrecklich.
Aber mal was anderes, was ist denn Kindlein komm Tee???

Ich trinke Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmanteltee in der zweiten. Laut den Mädels hier soll da auch untertützen.

Lieben Hibbelgruß
Smone