Was ist das denn ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the.giirl 27.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben Bin morgen in der 38 SSW
& mein MuMu ist etwa 1,5 cm geöffnet !
Und köpfschen fest im becken ,lässt sich nicht mehr hochschieben laut FA !

Jetz hab ich seit 3 Stunden so einen Kommischen druck auf der scheide kann es nicht genau Beschreiben !
beim stehen und gehen ist es echt unangenhem ...
Muss ich mir jetz sorgen machen laut CTG hab ich wehen die ich aber nicht
spüre !

Was kann das sein ?

Liebegrüße

Beitrag von aubergine 27.01.11 - 20:48 Uhr

na ..... ich hoff du hast die tasche gepackt ........

Beitrag von lemala 27.01.11 - 20:54 Uhr

bin natürlich kein arzt, aber bei meiner ersten ss war es auch so, und hab es hier im forum auch schon öfter gelesen, dass sich dann der mumu weiter öffnet. bei mir hab ich dann so eine art pieksen gespürt.

drück dir die däumchen, alles gute!

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 20:59 Uhr

Sorgen nicht...aber es könnte gut sein ,dass es heute nacht losgeht....

versuch mal "heiß" zu baden... und oder#sex....


Oh schöööön ......bald ist dein schreihals da.....



viel glück

Beitrag von the.giirl 27.01.11 - 21:09 Uhr

danke für die schnellen antworten :)
naja dann werde ich wohl jetz mall schauen wie es weitergeht


Liebegrüße :-D

Beitrag von the.giirl 27.01.11 - 21:10 Uhr

danke für die schnellen antworten :)
naja dann werde ich wohl jetz mall schauen wie es weitergeht


Liebegrüße :-D