Mein Geburtsbericht ist online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 27.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre seit dem 4.1 nun nicht mehr zu euch ...
Totzdem möchte ich euch meine wunderschöne Geburt euch nicht vorenthalten !!

Ich wünsche euch viel Spaß und Informationen beim Lesen !!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=3002049

Vivi mit #baby Louis 23 Tage

Beitrag von julia-pohrisch 27.01.11 - 20:59 Uhr

Herzlich Glückwunsch!!!

Er ist so süß, dein Schatz!#winke

Beitrag von vivi8 27.01.11 - 21:02 Uhr

Danke :-)

Beitrag von maxi4188 27.01.11 - 21:26 Uhr

endlich ich habe immer wieder gesucht ob ich ein baby finde das am 4.1 geboren wurde

auch wenn ich gar nicht in dieses forum gehöre

bin selber am 4.1 geboren und wünsche deinem kleinen schatz alles gut

geh natürlich direkt den bericht lesen :-)


lg maxi mit maurice 2J. + kira 8M