Schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiemaus 27.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin #schwanger!!! Ich war am mo und mo zum Bluttest um zu schauen ob der hcg wert normal steigt (hatte im nov. Elss) und da ist alles i.o. und am 3.2. zum Ultraschall!!! Wenn dann noch alles gut ist gibt ganz viele Viren!

Ich wünsch allen Viel Glück, ich drück euch die Daumen.

Liebe Grüße
Sophie#winke

Beitrag von luisian 27.01.11 - 20:52 Uhr

#herzlichglückwunsch und alles gute

Beitrag von winniepooh08 27.01.11 - 20:54 Uhr

super...

herzlichen glückwunsch...!!!

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Und wie lustig, war Montag und Mittwoch zur Blutabnahme undnun auch am 03.02Termin zum Ultraschall :-)

Wünsche Dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von doro1303 28.01.11 - 08:06 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch, bin auch #schwanger, habe es gestern erfahren... bin noch total am #huepf

Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit...