Kennt sich jemand mit VL's aus, wenn ja Bitte mal 1-2 Antworten, Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 27.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich würd gern mal wissen wann eine VL auftaucht und ob sie wieder weg ist wenn der Test trocken ist.

Danke euch schon mal #blume.

LG Mucki #winke

Beitrag von dnj 27.01.11 - 20:55 Uhr

Hatte ich mal da war nach der abgelaufenen Zeit wo man den Test nachschauen sollte so ne graue / dunkle Linie wo die testlinie ist! Als der sst trocken war war die Linie immer noch da!;-)

Beitrag von mucki30 27.01.11 - 21:35 Uhr

Vielen Dank #blume.

lg