Mengenberechnung nach Backen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von valith 27.01.11 - 20:51 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich ernähre mich mit Erfolg nach der Schlank im Schlaf Diät.

heute backe ich ein `lower´ Carb Brot und versuche gerade, die Nährwerte zusammen zurechnen.

Meine Frage:

Welche Menge berechne ich jetzt?
Die vorm oder nach dem Backen#kratz

#danke

Beitrag von arztsache 28.01.11 - 00:42 Uhr

Die vor dem backen.