Schwanger und neu in Frankfurt-Höchst.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela2107 27.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor kurzem mit meinem Mann nach Frankfurt gezogen und kenne hier leider noch keinen, da ich momentan wegen meines Beschäftigungsverbotes auch nicht arbeite.:-(
Bin in der 28 SSW und auf der Suche nach netten Mädels/bald Mamis oder Mamis um sich auszutauschen und natürlich Kaffeetrinken, quatschen...naja zum Kennelernen eben.
Würde mich sehr über über Nachrichten von euch freuen!


LG Ela
:-D

Beitrag von w20 27.01.11 - 21:25 Uhr

hallo

bin zwar nicht aus frankfurt,dafür aus bensheim wenn es dir was sagt:D

wenn du lust hast schreib mir



lg

Beitrag von annanym22 27.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo Ela,
wohne in Frankfurt Höchst und werde auch hier im Höchster Krankenhaus entbinden. Bin jetzt 38. SSW... Kannst dich gerne mal melden!
Viele Grüße Anna

Beitrag von drea-84 27.01.11 - 22:49 Uhr

Huhu Ela!

Ich wohne ganz in der Nähe, in Unterliederbach - sind max. 2 km :-)
Schreib mir doch einfach mal, wenn du Lust hast :-)
Bin jetzt in der 22. Ssw und alleinstehend.

Würde mich freuen!
Lg
Andrea & #baby-Boy

Beitrag von monfel 13.11.11 - 22:56 Uhr

Hallo -

ich wohne auch in FFM-Höchst und habe noch keinen Anschluss zu Müttern...
Gibt es hier etwas, wo ich mich anschliessen könnte?

Gruß

Mon