FRage wegen doppelherz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:04 Uhr

Guten abend wollte mal nachfragen wer erfahrung mit doppelherz C+Zink+e depot400
weiß jemand ob es gut ist? wäre echt lieb für eure antworten danke schon mal
lg candy21

Beitrag von feroza 27.01.11 - 23:33 Uhr

Eigentlich hat dieses ganze allgemeine Vitamin-Zeug relativ wenig Wirkstoff für unsere Zwecke.

Schau mal hier und vergleiche die mg/µg Zahlen mit den Packungsbeilagen und Du wirst feststellen, das da oft viel zu wenig drin ist, was unsere Männers brauchen (hab ich richtig verstanden, Du willst es für den Mann anwenden?!)

http://www.preventnetwork.com/Therapieberatung/Neue_Nutriologische_Beitraege/PDFs_NNB/NNB-Nr-10.pdf