ich halte das warten nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjulchen1810 27.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte im Aug eine FG und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Mein Leben besteht nur noch aus warten, erst darauf das ich meine fruchtbaren Tage habe und dann ob ich meine Mens kriege,

Ich versuche mir immer einzureden, das cih an was anderes denke, aber es klappt einfach nicht....

Wie habt ihr euch von dem Thema abgelenkt????



sunnyjulchen mit Mia Lena (08.05.2009) und meinem #stern (8. SSW, 12.08.2010)

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:06 Uhr

wie ich mich ablenke... mit Freunden treffen, arbeiten, (aber nicht täglich)

Beitrag von alfa-biene 27.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich hatte im Juli eine "stille Geburt" und wir versuchen es seitdem auch wieder.

Tatsächlich gehts mir genauso wie dir! Ich kann an nix anderes denken. Und alle sagen mir, ich soll mir nicht son Druck machen, aber fragen mich gleichzeitig, ob ich bereits meine Tage bekommen habe :-D

Wir haben und im September einen Hund gekauft und der krempelt seitdem unser ganzes Leben um. Daher ist es jetzt schon etwas weniger geworden.

Und sonst versuche ich viel, mich abzulenken. Ich habe bereits 5mal Frühjahrsputz gemacht, Keller aufgeräumt und den Kleiderschrank ausgemistet und umgeräumt :-D

Liebe Grüße

Anika