hat das ein mann von euch genommen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:12 Uhr

Guten abend ich wollte mal nachfragen
welcher mann von euch hat für die spermienverbesserung
Doppelherz C+Zink+E Depot 400 genommen ?
und war es gut war nie gut?
und wie lange muss man das nehmen ?

Beitrag von sweetdreams85 27.01.11 - 21:13 Uhr

meiner net

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:18 Uhr

ich habe ja auch gefragt wer es genommen hat und nie wer es nie genommen hat

Beitrag von vemaja 27.01.11 - 21:20 Uhr

Meiner hat von Doppelherz die Vitamine A - Z genommen und in den Monat hat es dann auch geklappt mit der SS - keine Ahnung ob es daran lag #rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:22 Uhr

hallo und wie lange hat dein mann das genommen ??

Beitrag von ilva08 27.01.11 - 21:30 Uhr

Ich habe von einer Freundin (nach knapp einem Übungsjahr) Maca + Malz empfohlen bekommen, außerdem hat mein Mann begonnen, Zink und Selen zu nehmen.

ZACK - im nächsten Zyklus hats geschnaggelt... #huepf

Keine Ahnung, obs daran lag... kann auch Zufall gewesen sein... aber schaden tuts nicht!

Viel Glück!!! #klee #klee #klee

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:34 Uhr

und wo bekommt mann sowas

Beitrag von ilva08 27.01.11 - 22:22 Uhr

Das Maca + Malz? Im I-Net (google mal) :-)

Beitrag von greeneyes 27.01.11 - 22:19 Uhr

meiner hat Orthomol fertil plus 3 Monate genommen und es hat was gebracht!

LG

Beitrag von rotezora80 28.01.11 - 05:45 Uhr

Kommt ganz drauf an wie schlecht das Spermiogramm deines Mannes ist, welche Diagnose hat denn der Urologe gestellt?

Mein Mann hatte OAT III und da hätte er das Zeug kiloweise fressen können und es hätte nichts gebracht!

Wir sind durch eine künstliche Befruchtung SS geworden.

Lg Andrea