Unterleibschmerzen mit anschließendem Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mhara 27.01.11 - 21:13 Uhr

Guten Abend zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, geht es um starke Unterleibschmerzen die ich in letzter Zeit sehr oft hatte mit dem Gang hinterher zur Toilette :-(

Es kommt sogar Nachts vor das ich vor Schmerzen aufwache und keine 3 Minuten später muss ich mich recht zügig beeilen um es noch zu schaffen auf Toi zu kommen.

Ich habe eben Dr. Google gefragt und dort herraus gefunden das solche Symptome Wehen auslösen kann, hat da jemand erfahrung mit?

Dies ist zwar meine 4. Schwangerschaft doch bei meinem 3 Kids hatte ich diese Probleme nie, deshalb bin ich etwas verunsichert und hoffe auf Eure Informationen, erlebnissen ect.

LG, mhara

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 21:14 Uhr

huhu

wenn du es so beschriebst würde ich nun nich auf wehen tippen...

ich würde eher sagen das es dein darm ist un der kann auch im UL probleme machen weil genau dahinter ja der darm liegt.

un man es schnell verwechseln kann...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby