Heute früh ganz leicht positiv gestestet und dann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kautzi 27.01.11 - 21:14 Uhr

... kam eine Std. später die Mens.

Wollte doch so gern schnell ein Geschwisterchen für meinen Sohn :-( Naja, weiter basteln...

LG und schönen Abend

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:16 Uhr

oh je sowas ist immer furchtbar... hatte auch letzen Monat vor der Mens pos. Tests.... aber ein Tag später kam die Mens... :-[

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 22:04 Uhr

ahhhhh!!! Ihr macht mir ANgst :-(

Beitrag von cc.2010 27.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich hab grad gesehen,dass du im April per Kaiserschnitt entbunden hast und jetzt schon wieder schwanger werden möchtest.
Genauso gehts mir auch.Ich hab im März per Kaiserschnitt entbunden und hab Anfang Dezember die Stillpille wieder abgesetzt. Mein Zyklus ist noch völlig durcheinander.(Hatte noch keine Mens nach der Geburt) aber ich hoffe auch auf ein Geschwisterchen für meine Tochter.
Wurde dir auch gesagt,dass du ncht vor einem Jahr nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden "darfst"?

Tut mir leid,dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat.Ich drück die Daumen für den nächsten!
Liebe Grüße!

Beitrag von kautzi 27.01.11 - 21:30 Uhr

Nein, hatte man mir nicht gesagt. Eigentlich wollte mein Mann auch keine Kinder mehr, aber irgendwas hat ihn jetzt umgestimmt.
Hatte das mit der Wartezeit im Netz gelesen und war darum hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder besorgt sein soll.
Meine 1. Mens hatte ich 12 Wochen nach der Geburt und es war seit dem mehr oder weniger regelmäßig.

Naja, wäre auch echt ein Zufall gewesen...

Ich wünsch dir auch alles Gute

LG

Beitrag von ronja6575 27.01.11 - 21:27 Uhr

Ging mir letzten Zyklus auch so. Allerdings kam bei mir die Mens erst nach 3d. In den 3d habe ich mich so schwanger gefühlt und ich war megatraurig. :-( Aber neuer Zyklus, neues Glück

Beitrag von pietah 28.01.11 - 07:35 Uhr

Oh je, mir geht es im Moment auch so! :-(
Ich wollte auch gern einen kleinen Abstand (mein Sohn ist am 24.04. geboren). Irgendwie setzt einen das noch zusätzlich total unter Druck. :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei euch!#klee#klee#klee