Outing-Foto!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 27.01.11 - 21:15 Uhr

Nabend Mädels!

Hatte heut Nachmittag geschrieben, dass wir unser gewünschtes Buben-Outing bekommen haben heute#verliebt und dass ich noch ein "Beweisfoto" hochlade.
Bitteschön, wer schauen möchte in VK!:-)
Zur Erklärung: Rechts ist Profil-Portrait vom Kopf;-) und links Po, Oberschenkel und dazwischen die "leuchtende Männlichkeit"#rofl

Ach, wir sind ja soooo glücklich, können´s noch gar nicht fassen...ein Bub#huepf#verliebt

Lg Jessy 20+2#winke

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:18 Uhr

wie süß!!!!!!!!so ein bild will ich auch...#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 21:18 Uhr

oh ja ein junge...

so sah meiner auch aus ...nur bisl kleener... :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von carmen1081 27.01.11 - 21:19 Uhr

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

LG Carmen + #ei (17.SSW)

Beitrag von maggirockt 27.01.11 - 21:22 Uhr

:-D das ist aber sehr gut zu erkennen.

Da sag ich mal Glückwunsch zum Jungen#ole....

Wenn du mal schauen magst, ich hab ein Outingbild von unserer Püppi in meiner VK #verliebt

LG

Beitrag von themetaljessy 27.01.11 - 21:25 Uhr

Vielen Dank! Bei dir ist´s aber auch eindeutig - "Gegenstück" zu meinem#rofl

Beitrag von maggirockt 27.01.11 - 21:29 Uhr

Ja das ist wohl war, ich habs auch auf Video, da sieht man es noch besser.....:-p