Mein Zyklusblatt gestern noch wässrigen ZS heute kaum noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 27.01.11 - 21:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

liegt das evtl am GV? hab ja die Vermutung das ich kurz vor ES bin bzw ich bin mir nicht mal sicher ob er jetzt grade ware, Ovus sind negativ deswegen bin ich bissl verunsichert und heute dan auch keinen bzw kaum noch Zs? Was denkt ihr?

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:21 Uhr

ist das dein 1. ZB?

Bei manchen Frauen ist die Beste Fruchtbarer ZS cremig, es muss nicht zwangsläufig wässrig sein....

Dennoch kann es an Zeichen sein, dass dein ES war....

Beitrag von sternly2010 27.01.11 - 21:24 Uhr

ja is es wieso? merkt man das wohl?

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:48 Uhr

Tut mir leid, versteh deine Frage jetzt nicht so genau.... was meinst du genau damit?