Wer ist noch ES+ 8 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:19 Uhr

Naaa wer ist noch so weit.....

wann werdet ihr anfangen zu testen?

Seit ihr nervös??
Wie ist Euer Gefühl?

Wie sehen Eure Kurven aus?

Hier ist meine: was sagt ihr dazu?
:-p
https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von sieunder 27.01.11 - 21:21 Uhr

Du bist ES+8 ? Hmm

Ich bin ES +9 und bin megaaa hibbelig.

Nervööös ? Und wieeeeeeee :-)

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:23 Uhr

Was meinst mit diesem "hmmm"?

Beitrag von candy21 27.01.11 - 21:25 Uhr

hallo ich bin och es + 9 und auch tierisch hibblig obwohl wir diesen monat keine herzel setzen konnen auser eins

Beitrag von mimona80 27.01.11 - 21:24 Uhr

Bin ES+9 mit dem ersten Utro Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/560799
daher wohl ned aus sage kräftig

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:29 Uhr

Ja utro kann die Tempi erhöhen...
Aber dennoch drück ich die Daumen!!

Beitrag von lara2011 27.01.11 - 21:24 Uhr

Ich bin auch ES+9, kann es kaum noch ertragen, aber versuche trotzdem noch nicht zu testen

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 21:24 Uhr

Ich bin zwar erst ES 6 aber hammer aufgeregt!!:-D

habe aber auch ein bisschen brustschnmerzen und wenn ich auf der
arbeit bin ab und zu mal so ein picksen im UL!!!
Und hast du anzeichen???:-)

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Also ich finde meins ganz gut!!#verliebt

Aber dein sieht auch gut aus!!#verliebt

LG #winke

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:27 Uhr

Jawow bisher sieht es echt gut aus....

aber lustig ist...

Bei myNFP bin ich heute ES + 8
und bei Urbia Es+ 9

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

und hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611580/561283

Beitrag von micisa 27.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich glaub ich bin heut ES+7 , natürlich auch total aufgeregt, versuch mich immer abzulenken.hab seit heute nachmittag komisches gefühl im UL und naja übelkeit nicht direkt, aber immer so ein gefühl als würde mir was im hals stecken#rofl.keine ahnung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

LG und viel Glück euch allen!!!

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:38 Uhr

Zickzack, aber hauptsache oben =)

Beitrag von bjerla 27.01.11 - 21:41 Uhr

So ähnlich gehts mir auch. Immer so unterschwellige Übelkeit als müsse ich gleich würgen.

LG

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 21:32 Uhr

Das ist ja witzig!!!:-D:-D

Wann willst du testen???
also wenn mein Balt soo schick bleibt viell,an ES 12
an ES 14 habe ich NMT!!!
Ich bin echt mmal gespannt das ist mien ertser richtiger ÜZ ich verhüte zwar schon siet mai nicht mehr aber habe vorher nie so darauf geachtet wie mein ES ist!!!
In welchem ÜZ bist du????

LG#winke#winke

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:35 Uhr

ohhh ich weiß noch nicht... eigentlich .... EIGENTLICH, wollte ich mich nicht so verrückt machen *kicher*
Aber so wie ich mich kenne,werde ich vllt Morgen mal anfangen...
DieTempi schaut ja klasse aus *find*

Ich bin im 3. ÜZ hatte aber die Spirale vorher 2 Jahre drin gehabt....

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 21:40 Uhr

also ich finde seins auch SUPER!!!:-D:-D

Ja ich bin auch mal gespannt wie schnell es bei mir klappt ich habe 4 1/2 jahre die Pille genommen!!wer weiß wann der Scheiß wieder weg ist!!:-[:-[

vielleicht klappt es ja diesen Monat wäre jaa toll!!!:-D:-D:-D

Aber auch wenn mein Blatt noch gut aussieht es kann sich ja leider immer super schnell verändern habe ich jetzt schon oft gesehen!!!LEIDER"":-(:-(

LG #winke#winke

Beitrag von bjerla 27.01.11 - 21:28 Uhr

Ich bin ES+8 und weiß noch nicht, wann ich testen will/soll. Würde gern am Samstag schon oder Montag. Denke spätestens Montag werde ich es nimmer aushalten.

Seit 2 Tagen tun meine Brüste weh und heute war mir fast den ganzen Tag leicht übel. Aber solange ich noch nicht brechen muss, kann das auch Einbildung sein. Will da auch nicht zuviel hineininterpretieren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828317/560908

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:31 Uhr

huch ich sehe gar keine Linie.....

Beitrag von bjerla 27.01.11 - 21:35 Uhr

Nöö, ich messe auch nichts. Habe einen sehr deutlichen MS (schon immer gehabt) und darauf verlasse ich mich als Anhaltspunkt. ZB ist sinnvoll, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, aber für mich seh ich da keinen Sinn ;-)

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:37 Uhr

Achso =)

Na dann drück ich trotzdem die Daumen =):-p

Beitrag von bjerla 27.01.11 - 21:39 Uhr

Danke. Ich drück euch auch allen die Daumen. In einer Woche wissen wir wohl alle mehr #zitter #zitter #zitter

Beitrag von charlene80 27.01.11 - 21:38 Uhr




Ich bin auch schon total am Hibbeln! Hatte auch so einen komischen Tempi-Absacker#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719643/565699

Könnte den ganzen Tag nur schlafen momentan#gaehn


Naja, abwarten und Tee trinken...

Drück Dir die Daumen#herzlich

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:39 Uhr

huch der Absacker machtsich aber nicht schön in der urve... ich drücke dir von Herzen dass die Tempi oben bleibt =)

Beitrag von charlene80 27.01.11 - 21:42 Uhr

Danke#pro

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:44 Uhr

oh gott wir haben heute erst DOnnerstag.... *seufz*

ich will schon Mitwoch oder so haben.....

sagt mal welchem ZB kann ich denn nun mehr vertragen urbia, oder mynfp?

Beitrag von eve_chris 27.01.11 - 22:01 Uhr

Ich bin auch ES+8
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Testen werd ich wohl erst am Donnerstag, wenn die Pest nicht wieder da ist bis dahin.

VLG Eva