brauche mal eure Daumen morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 27.01.11 - 21:20 Uhr

Huhu

ich muss morgen früh um 10:00 Uhr mit meinem Kleinen ins Kinderkrankenhaus zum EEG. Wenigstens eine schmerzlose Untersuchung aber ich habe Angst das was dabei raus kommt.

Er hat motorische Auffälligkeiten im rechten Arm und nun sollen Krampfanfälle ausgeschloßen werden. Sein Papa hat Epilepsie und nun habe ich halt Angst das er das auch hat. Meine Kinderärztin hat extra selber angerufen und mir einen schnellen Termin gemacht.

Ich muss ein Fläschchen mitnehmen und der Kleine darf vorher nicht schlafen - also muss Papa den Kleinen im Auto wachhalten :-(

weiß jemand wie das bei Babys gemacht wird?

wünscht uns bitte Glück #zitter

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von chrissy-86 27.01.11 - 21:32 Uhr

Hi,

kann dir dazu zwar nix sagen aber die daumen sind gedrückt.

lg

Beitrag von nani-78 28.01.11 - 00:28 Uhr

Ach herrje,bei so kleinen tut einem da ja das Herz weh,wenn man solche Untersuchungen machen lassen muß,die Mäuse verstehen ja noch nicht,
was da mit ihnen geschieht;-(Und wachhalten ist ja auch nicht schön...

Alles Liebe für euch,und dass nichts allzu schlimmes bei raus kommt...