Wunschgeschlecht...aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 27.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Gibt es eigentlich auch Mädels unter euch die sich ein bestimmtes Geschlecht wünschen? Da wir schon 8 wundervolle Söhne#huepf haben hätte ich sooo gerne auch mal Verstärkung.Um eins vorweg zu nehmen,sollte wieder ein kleiner Schniepel dran sein werden wir den kleinen Mann genauso lieben wie unsere anderen Prinzen auch.Jungs sind toll#huepf,cool #coolund auch süß#verliebt und ich danke Gott für meine gesunden Kinder, aber ich wüßte mal gerne ob unser Mädchen genauso ausehen würde wie unsere Jungs und ob sich ihre Charaktere so sehr unterscheiden.Und selbstverständlich hätte ich auch nichts gegen die ganzen niedlichen Mädchensachen.
Also meine Fragen:Gibt es jemand mit Wunschgeschlecht und wenn ja macht ihr etwas dafür?Oder hat schon jemand von euch Erfolg gehabt?
Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch aber Wünsche darf man doch haben ....auch wenn nicht alle in Erfüllung gehen
#herzlichVera

Beitrag von ronja6575 27.01.11 - 21:29 Uhr

Schau mal hier: www.wunschkind-forum.de Ich glaube, das wäre was für Dich

Beitrag von verchen 27.01.11 - 21:31 Uhr

#danke da werd ich gleich mal rein schauen;-)

Beitrag von saskia33 27.01.11 - 21:30 Uhr

Kannste vergessen ;-)
Es liegt am Mann was Frau bekommt,da kannste machen was du willst :-p

Wenn du ein Mädchen haben willst solltest du ein paar Tage vor dem ES Sex haben,da die weiblichen "Spermien" länger leben!

Aber sowas kann man nicht beeinflußen ;-)

lg sas,die auch endlich ein Mädchen haben will(2 Jungs)

Beitrag von verchen 27.01.11 - 21:34 Uhr

Danke für deine Antwort!Ja das ist mir schon bekannt.Aber 3 Tage vor Es war es auch ein Bub:-p

Beitrag von saskia33 27.01.11 - 21:37 Uhr

Ich sags doch.liegt alles am Mann ;-)

Männer entscheiden ws es wird,Frau kann da nüscht machen #augen

Beitrag von schnullerbacke07 27.01.11 - 21:31 Uhr

wow..ja das ist auch mal eine leistung

8 x NUR jungs.

das schafft auch nicht jeder.
aber mir geht es ähnlich,
habe aber ein paar kinderchen weniger.

also, bis jetzt kenne ich nur die eisprung methode.
vor dem ES (mädchen) und am ES (junge)

klar liebt man jedes kind was rauskommt. ob männlein oder weiblein,
aber wünschen tut man sich trotzdem eben auch mal etwas anders zu haben


ist auch normal.
jungs sind genau so wichtig wie mädchen, also warum nur jungs haben wollen
oder nur mädchen
klar will man beides.


Beitrag von verchen 27.01.11 - 21:37 Uhr

Danke für dein Verständnis!Viel Glück noch!
Vera

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 21:34 Uhr

#rofl
du, an deiner stelle würd ich aber alles dran setzen, ein mädel zu bekommen #rofl

Ich hab das mal in meiner Vorlesung gehabt... in den Semesterferien kram ich mal die entsprechenden forschungsarbeiten raus.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2818685&pid=17834563

also kann man sich irgendwie merken, dass alles, was einem erschwert schwanger zu werden (wenig sex) die wahrscheinlichkeit erhöht ein mädchen zu bekommen.
mir ist da der einsatz zu hoch ;-)

Beitrag von verchen 27.01.11 - 21:43 Uhr

Mmmh ich glaube die Phase hatten wir auch schon durch#rofl...trotzdem Junge
Lg Vera

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 22:21 Uhr

naja, 1,25 mädchen : 1 Junge heißt ja nicht 1Mädchen : 0 Jungs ;-)
sind ja nur 25% mehr und du hast halt immer die anderen 75% abgegriffen ;-)

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 22:22 Uhr

mein Mathe ist übrigens nicht so toll... es sind wohl nur 12,5% mehr, oder noch weniger... #kratz
na jedenfalls hat man noch ne hohe restchance zu scheitern :-p

Beitrag von geotina 28.01.11 - 06:25 Uhr

Ihr seid ja ne süße Familie ;-) als du schriebst 8 Jungs musste ich doch gleich mal schauen, ob das so stimmt! Wie ihr das wohl hinbekommen habt #rofl vesteh ich total, dass du dir Verstärkung wünschst!!!

Die Wahrscheinlichkeit nach einem Mädchen soll wohl steigen, umso weiter die Bienchen vor ES sind....

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt und deine Verstärkung dann auf dem Weg ist #klee

Mhh 8 große Brüder hätte ich mir auch gewünscht #verliebt

lg Tina #winke