Frauentausch- schaut es jemand???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo!!

Schaut jemand zufällig gerade Frauentausch??? Das ist ja schrecklich #schock Gibt Sachen, die will ich echt nicht sehen!!!!! Ich glaube ich lerne dann doch besser weiter #ole

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von thali89 27.01.11 - 21:30 Uhr

ach danke für die info... ich schalt mal hin. ich find die sendung so lustig #pro


ohhh irgendwie kommt die alte mir bekannt vor... #kratz
ist ne wiederholung #aerger

Beitrag von gwen123 28.01.11 - 08:12 Uhr

Hi. Mir kommt die Alte auch extrem bekannt vor. Wenn´s Dir einfällt...

Beitrag von maya2308 27.01.11 - 21:36 Uhr

Neee, den Quatsch guck ich nicht! Ist ja eh alles nur Fake! Von daher steiger dich da nicht allzu sehr rein, lohnt nicht! :-)

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 21:39 Uhr

Selbst wenn das nur Fake ist, ist das echt abartig. Wer lässt sich denn freiwillig so filmen, in Schlüppa putzend und der notg.... Kerl schmiert ihr Sahne auf den Hintern... nee nee nee...

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 21:43 Uhr

ja das find ich auch!!! mir ist dabei echt der appetit vergangen- jetzt fehlt mal wieder der kotzurbini

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 21:45 Uhr

Orrr und jetzt die Bilder.... Nee, das geht wirklich gar nicht. Ich staune immer wieder was die Leute für Geld alles machen... *würg*

Beitrag von thali89 27.01.11 - 21:40 Uhr

wenn ich das kinderzimmer sehe könnt ich ausflippen!
und egal ob es gespielt ist oder nicht.. so kinderzimmer jibbet ja wirklich #schock

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 21:45 Uhr

ja das ist echt traurig!!! und dann sagt die alte auch noch, dass in der anderen familie zu wenig zeit mit den kindern verbracht wird #kratz echt verkehrte welt!!!

Beitrag von muckel1204 27.01.11 - 21:46 Uhr

Toll, jetzt schalt ich da hin und sehe als erstes diese unförmige Frau in ihrer Unterwäsche auf diesen Bildern, bah. Wo zum Teufel ist dieser verflixte Kotzurbini.

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 21:49 Uhr

den habe ich auch gerade schon vermisst!!! das ist wirklich schlimm!! wie kann man nur, selbst wenn es gefaket ist. #kratz

Beitrag von maryjane85 27.01.11 - 21:47 Uhr

Ich habe die Folge schonmal gesehen, das ist eine Wiederholung. Kann mich aber noch gut daran erinnern, denn ich hab damals nur so geschaut: #schock
Pfui

Beitrag von hedda.gabler 27.01.11 - 21:53 Uhr

Jo, dieser Psycho brennt sich irgendwie einem ins Hirn ein ... ;-)

Beitrag von jill1976 27.01.11 - 21:57 Uhr

Hi

Ja,ist ne Wiederholung.

Wirklich ekelhaftes Erscheinungsbild,die beiden "Möchtegernpornostars".

Das arme Kind ,echt.

Die andere tauschmutter ist voll in Ordnung,auch ihr Exfreund.Die kümmern sich vernünftig um die Kinder!

LG jill

Beitrag von mausepubi 27.01.11 - 21:59 Uhr

Du hast so recht. Das arme Kind. Da zerreisst es einem das Herz. Die poppen nur rum und die Kleine bleibt links liegen. Da kommt es mir hoch, echt ey!!! Zum verrückt werden...

Beitrag von thali89 27.01.11 - 22:05 Uhr

gooooott sind die asozial, da kommt mir echt das mittagessen des ganzen monats wieder hoch :-[

dieser asi-typ ist aber echt zum schiessen. voll die heulboje #rofl

Beitrag von thali89 27.01.11 - 22:09 Uhr

"das kannste dir alles vorn arsch klatschen!"

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von muckel1204 27.01.11 - 22:09 Uhr

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Die sind ja sowas von oh neeeeeeee. Bitte sperr die mal einer weg und vor allem holt mal einer das Kind da weg. Die tut mir ja nur leid, wie kann man denn ein 3jähriges Kind alleine draußen spielen lassen....

Ich schalte um, mein Blutdruck nimmt Höhen an, die nicht mehr normal sind.

:-[

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 22:12 Uhr

NEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!! nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kotzkotzkotzkotz

Beitrag von susisuper10 27.01.11 - 22:16 Uhr

Der Typ hat voll die PSYCHOAUGEN

Beitrag von kawu84 27.01.11 - 22:17 Uhr

der ist ja auch voll auf entzug #sex #rofl

Beitrag von susisuper10 27.01.11 - 22:19 Uhr

#rofl auf Hirnentzug #zitter

Beitrag von lenamichelle 27.01.11 - 22:24 Uhr

Die Fotos#schock#schock#schock


#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von megapapa 28.01.11 - 11:45 Uhr

dass war das highlight ,so ein assi typ,ohne bildung und hirn ,die kleine war so süß,hab geheult mit dem süßen wesen

am ekligsten waren die beiden beim zungenspiel,hab umgeschalten

lg sonja

Beitrag von marion0689 27.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo

Ihr regt euch über diese - in der Tat scheuslichen - Bilder etc auf...

Mir geht dagegen das mit dem Kind viel viel näher...Das arme Mädel...so ein leeres, trostloses Kinderzimmer habe ich, glaube ich, noch nie gesehen...

Ich hoffe echt, dass das Fakes sind.

LG

  • 1
  • 2