welche Qualität

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 27.01.11 - 21:27 Uhr

von Eizellen ist die Beste ???? Also A B C u.w. Ich habe mir heute mal meine Berichte schicken lassen.....ausserdem habe ich hier schon mehrmals gelesen, "Qualität A B C "

Beitrag von patty1205 27.01.11 - 21:44 Uhr

A ist die beste Qualität.
Aber da es sich immer um Momentaufnahmen handelt, ist es leider keine Garantie auf eine Schwangerschaft.
Auch Qualitäten von C- Einstufungen können zu einer Schwangerschaft führen.

LG Patty

Beitrag von lottikarotti-76 28.01.11 - 14:44 Uhr

A ist die beste, kann aber mit der nicht klappen und mit C -Qualität schon. Hat also nicht allzuviel zu sagen. Ich glaube wenn A dann hat sich die Eizelle schon gleichmäßig geteilt, bei B ist es etwas unregelmäßiger usw.
Liebe Grüße, Steffi