Was meint Ihr - wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 27.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

was meint Ihr? Wann war der ES? Dachte immer der CBM ist korrekt. Habe gestern, mehr so aus dem Bauch heraus, noch ein Ovu gemacht und der war voll positiv. Bilder im VK.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893273/563870


Gruss

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 21:52 Uhr

ZT 16

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 22:03 Uhr

Yepp, ZT 16 würde ich auch sagen.