Was sagt Ihr zu meiner Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettyb. 27.01.11 - 21:33 Uhr

Hey,

hier meine aktuelle Temperaturkurve.
Ich würde ja sagen, dass ich so am 12.01 rum meinen ES
hatte nicht so wie das Programm da errechnet hat..

Was sagt Ihr zur immernoch hohen Temperatur??
Könnte das was bedeuten??

Bin offen und neugirig auf eure Interpretation..=)

LG BettyB.

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 21:34 Uhr

und wo ist deine kurve?#rofl

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:36 Uhr

schick uns den link :-),dann können wir auch gucken 0)

Beitrag von bettyb. 27.01.11 - 21:36 Uhr

oh hier der Link...=))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931425/558773

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 21:40 Uhr

sehe ich das richtig, dass du seit dem 22.12.2010 nicht mehr deine regel hattest und das dein ES bereits am 5.oder 6. zyklustag gewesen sein soll?

so ein ZB hab ich leider noch nie gesehen.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von nienie 27.01.11 - 21:40 Uhr

Hm irgendwie ist dein Blatt etwas konvus!
Du hast nicht mit deiner Periode angefangen!
Blick da noch nicht so ganz durch!
Ich guck nochmal drüber :-D

Beitrag von maybelle 27.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo!

ich denke, der Eisprung ist von urbia falsch eingetragen, da Du drei Tage höhere Werte hattest. Dein Eisprung war, meiner Meinung zwischen 21. und 23. Zyklustag, somit wärst Du ziemlich am NMT.
Wenn Du mal rumprobieren möchtest, nimm die drei Werte vom 07. bis 09. Zyklustag auf CL runter, vielleicht war da was, Du hast leider keine Notizen, aber Streß, Schlafmangel, Alkohol o. ä. beeinflußen ja die Temperatur auch. Oder Du warst leicht erkältet oder so. Aber so ein Abfall unter CL nach dem Eisprung wäre recht unwahrscheinlich.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich einen Test wagen, denn die Tempi liegt schön oben.

Alles Gute!

Yvonne

Beitrag von bannabi 27.01.11 - 21:38 Uhr

ich würde sogar sagen der war erst am 21.ZT
also bist du heute etwa ES+15

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 21:39 Uhr

hmmmm... dass der NMT der 1.2. ist?? nimm mal die messwerte bis ZT6 weg. das ist eben eine große schwäche vom urbia-zb, es wertet nur die tempi aus.

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 22:18 Uhr

ups verguckt... ich schließe mich der meinung an, dass du über nmt bist.

Beitrag von anni1808 27.01.11 - 21:42 Uhr

Also ich finde es sieht aus als wäre der ES am 11.01. gewesen (da wurde letztes Jahr meine Maus gezeugt :-)), also am 21.ZT, dann bist du wahrscheinlich schon über den NMT. Wann willst du denn testen? LG und viel Glück

Beitrag von nienie 27.01.11 - 21:42 Uhr

Irgendwie hast du auf deinem Blatt deine Mens und deinen ES gehabt!
Wahrscheinlich bin ich kein Experte aber da stimmt doch hinten und vorne was nicht,oder?!

Beitrag von bettyb. 27.01.11 - 21:46 Uhr

hey,

ja das ist echt nen bissl komisch...!!!
ich glaube, dass liegt daran, dass Programm nur sieht da ist
drei Tage nach einander die Temp. gestiegen und das ist = ES!!!!!

=))))

Beitrag von bettyb. 27.01.11 - 21:43 Uhr

hey.

der 21. wäre glaub nen bissl spät oder??
habe immer einen Zyklus von ca 38 Tagen..=))
aber die Temp. ist bis jetzt noch nie so lange so hoch geblieben und das macht micht jetzt etwas hibbelig..=)))

Beitrag von anni1808 27.01.11 - 22:03 Uhr

Wenn du immer einen Zyklus von 38 Tagen hast, dann müsste dein ES so zwischen dem 23. und 26.ZT stattfinden, denn die 2.ZH ist ja immer in etwa gleich lang. Dann wäre diesen Zyklus der ES ja sogar früher dran und dein Zyklus theoretisch höchstens 36 Tage lang.

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 21:49 Uhr

Hey, denke der ES war an ZT 21, war er bei mir letzen Zyklus auch so.

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 21:55 Uhr

ich tippe auf ZT 21... Du kannst ja net gleichzeitig Periode und Eisprung haben, oder?

Beitrag von zwockelzwerg 27.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo!

Ich würde auch auf ZT 21 für den Eisprung tippen.

LG, zwock