nochmal welcher SST?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 27.01.11 - 21:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3002158

So nochmal neu hier meinen Beitrag!!!

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo?????Du hast 10 Antworten...#kratz

Beitrag von schwino2802 27.01.11 - 21:36 Uhr

Was wolltest Du denn jetzt wissen ?
Du hast Doch schon recht gut Antworten bekommen - in deinen vorigen Beitrag.#schein

Beitrag von zaara88 27.01.11 - 21:37 Uhr

ja sorry
hab den Beitrag vorher schon wieder reingesetzt

Beitrag von jenny133 27.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo

hab bei meinem Sohn damals mit Clearblue digital bei NMT+4 positiv getestet. Im September beim Abgang mit CB digital mit Wochenanzeige bei NMT +3 (er zeigte SS2-3 Wochen an und vier Tage später war der Abgang) Im Oktober dann bei NMT+1 wieder (schwanger 2-3 Wochen) ein One Step (Billigtest) zeigte am gleichen Tag auch SS an.

Ich halte nichts von zu frühem Testen (grade auch wegen meinem Abgang im September :-( ) Warte bis zum NichtMensTermin, dann müssten fast alle korrekt anzeigen!

LG
Melanie (18+4)

Beitrag von klara4477 27.01.11 - 21:38 Uhr

Sorry, aber war das jetzt echt nötig nochmal einen neuen Beitrag zu eröffnen?
Der letzte von Dir mit genau der gleichen Frage ist gerade mal eine Stunde her.

Gibt es hier keinen Kopfschüttel-Urbini?