foto in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 21:36 Uhr

hatte vorhin schon mal gepostet ...aber da das posting mittlerweile schon auf seite 2 gelandet ist... noch mal ganz kurz...
habe jetzt (wenn auch auf die schnelle hin in ganz mieser qualität) ein foto in meine vk vom us heut hochgeladen...
was sagt ihr zu der form von der fruchthülle...vorallem im gegensatz zu meinem bildchen von vor 2 wochen???
normal od doch eher grund zu sorge? #zitter

Beitrag von paulina510 27.01.11 - 21:37 Uhr

Ich hab gelesen, dass das ganz normal ist. Die werden automatisch länglicher... Keine Sorge!!!

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 21:38 Uhr

quatsch...

genauso sieht es bei meiner freundin aus un die is in der 18ssw.

mach dir keinen kopf es ist doch alles gut ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 21:41 Uhr

na gut...ich hoffe es sooooo sehr... rufe morgen zur sicherheit noch mal meine fä an u frage nach, aber versuche mich jetzt erst einmal bissl zu beruhigen u mich über mein kleines knäulchen zu freuen...

lieben dank für die antworten...dawny+ #ei ssw8+1

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 21:44 Uhr

ja mach dir echt keinen kopf. hab sie auch gefragt wieso sieht es so aus sie sagt hat sie auch gefragt aber jede FH is verschieden...

nun geniess es un dein abend un freu dich :)

Beitrag von schwino2802 27.01.11 - 21:41 Uhr

Mhhh ist verdammt schwer zu sagen, was hat den dein FA gesagt - lieg der Wurm noch im Normal Befund ?

Wenn Du dir da so unsicher bist dann Frag doch Morgen noch mal einen FA und lass es dir richtig erklären.

Ich habe da glaubig nicht die sooo große Erfahrung um die aufzuheitern .

LG Melly 22 ssw#ei

Beitrag von dawny80 27.01.11 - 21:48 Uhr

ja, alles andere war normal... also größe war laut us 8+0 u ich bin ja heute 8+1... u herzchen hat auch geschlagen... bin eben nur so unsicher, weil meine letzte fä hat auch immer gesagt bei der letzten ss (fg) dass alles io ist u ich hab ihr vertraut u hinterher hat sie zugegeben, dass sie schon zweifel hatte aus mehreren gründen... bin einfach so ängstlich geworden :(
u ja, ich rufe morgen einfach noch mal bei meiner fä an.

Beitrag von klara4477 27.01.11 - 21:41 Uhr

Ach Mensch, auch die Postings von Seite 2 werden gelesen.

Ich verstehe wenn jemand Sorgen hat, aber durch diese Doppelposterei rutschen die Postings derer die nur einmal schreiben ratzfatz in`s Nirvana. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde das nicht nett.