Haare

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mickymaus09 27.01.11 - 21:38 Uhr

Guten Abend.

Ich habe ein Problem nach meiner Schwangerschaft fetten meine Haare so schnell. Muss sie meist jeden Tag waschen oder spätestens alle 2 Tage. Was könnt ihr mir empfehlen? Wer hatte das genauso?

Danke für eure antworten.
VLG

Beitrag von cheesy80 28.01.11 - 12:51 Uhr

Hallöchen,

das hatte ich auch nach der Schwangerschaft. Benutze Anti-Fett Shampoo oder mal Trockenshampoo für den Ansatz zwischendurch.
Bei mir hatte sich nach ca. einem dreiviertel Jahr wieder Alles normalisiert und nun wasche ich sie ca. alle 5 Tage.

Hängt wohl mit der Hormonumstellung zusammen-auch Haarausfall.

Halte durch, das wird wieder besser!

LG cheesy#klee

Beitrag von mickymaus09 29.01.11 - 13:37 Uhr

Vielen lieben dank. Werde ich mal ausprobieren. Wünsche noch ein schönes wochenende.