Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich musste grad auf die toilette (völlig normal :-) ) Nun hab ich mich grad gewundert das meine Unterwäsche total nass was und ein streifen weißer schleim/ausfluss wie auch immer in meiner unterwäsche zu sehen war ist aber kein Blut bei gewesen ich habe nicht mal gemerkt das da irgent was raus gelaufen ist ich hatte nur vor ca 15-20 min bisschen unterlieb schmerzen ... Wisst ihr was das gewesen sein mag?

Liebe Grüße
Jessica + #ei 38+3

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:47 Uhr

Blasensprung?Oder Riss?;-)

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 21:50 Uhr

Also unter Blasensprung hab ich mir immer vorgestellt das man klitsch nass wird als wenn ein wasserhahn in mir aufgehen würde oder ist das eine falsche vorstellung

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:52 Uhr

War bei meinem Sohn auch so(bei Karstadt an der Kasse#hicks) aber bei meiner Tochter war erst ein Bißchen und ist erst im KH richtig aufgegangen...stell dich schonmal drauf ein...;-)

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 21:54 Uhr

Also kann ich damit rechnen das meine maus sich auf dem weg macht oder machen will?

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:55 Uhr

Würde ich mal sagen...bin zwar keine Hebi,aber spreche aus Erfahrung...:-)

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 21:57 Uhr

Ok danke schön ... Wünsch mir glück uiuiuiuiui jetzt bin ich aber aufgeregt ist unser erstes baby :-)

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 21:58 Uhr

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee:-D