wer kann gut zeichnen-- Namen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mona2412 27.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo,
wer von euch kann gut zeichnen. Ich hätte gerne den Namen meiner Tochter in einer schönen (schnörkeligen) Schrift: LENI und rechts und links ein kleiner Stern.
wer das für mich tun mag, schreibt mich bitte an, dann kriegt er meine E-Mail Adresse.

Lg
Mona

Beitrag von purpur100 27.01.11 - 21:48 Uhr

so in der Art?
http://www.dafont.com/theme.php?cat=601

Beitrag von mona2412 27.01.11 - 21:53 Uhr

ja
das hab ich auch gefunden, aber ich kann das dann nicht runterkopieren. und wenn ichs downloade kann ich nix damit anfagen, oder ich bin zu doff dazu ;-)

mona

Beitrag von mona2412 27.01.11 - 21:54 Uhr

upps, "doof" sollte das natürlich heissen...

Beitrag von purpur100 27.01.11 - 21:59 Uhr

;-) hast ne PN

Beitrag von gaia1976 27.01.11 - 23:25 Uhr

Hallo!

Ich finde die Idee auch total schön, aber würde es dennoch niemals tun - ich nehme an, Du wilst Dir das stechen lassen, oder?

Falls nicht, vergiss mein posting, falls doch, was meinst Du, wie "doff" (liest sich cool, musste grinsen:-) Deine Tochter das findet, wenn sie in der Pubertät total auf Krawall gebürstet ist und Du ihren Namen auf der Schulter oder wo auch immer trägst. Und was ist mit Deinem Sohn?

Es gibt im Netz eine Seite von Tine Wittler (www.prallewelt.com??? oder so ähnlich), da habe ich mal ein Armband bestellt mit den beiden Namen meiner (damals) 2 Kinder. Vielleicht wäre das eine Alternative. Das Armband ist wirklich schön, leider kann ich es nicht mehr tragen, denn jetzt habe ich (Gott sei Dank) drei Kinder.

LG
Gaia