Ab wann Übungswehen und wie fühlen sie sich an ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo !!

Ab wann hat man Übungswehen und wie fühlen sie sich an ?

Hab zwar schon 2 kinder aber hatte nie wehen.
Ich lag grad auf dem sofa eine halbe stunde und mir standen tränen in den Augen. Der Bauch etwas verhärtet und so ein dauerschmerz/stechen ziehen immer wiederkam ein ganz ganz schlimmer schmerz wo mir auch die tränen runter liefen dann war es wieder weg und so ging es immer weiter. konnte mich auch nciht bewegen da mein rücken total schmerzte bei jeder bewegung wie son messerstich. Dann fing der kleine ganz viel an zu zappeln tut es jetzt auch noch aber zum glück sind die schmerzen auf einmal wie verschwunden#kratz naja bin grad auch kurz gelaufen vieleicht lags daran das es jetzt besser ist

waren das übungswehen oder was war das ??

LG

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 21:47 Uhr

huhu

ich dachte übungswehen dürfen/werden nich weh tun?

ich hatte laut FA auch eine übungswehe nach meiner ebschreibung.
da wurde mein bauch hart, und meine mumu hat sich geschwollen angefühlt also rein vom gefühl her.

un das soll ne übungswehe sein..

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von bianca87hl 27.01.11 - 21:49 Uhr

hey

also wenn du schmerzen hast würde ich ins kh fahren!!!

übungswehen sollen nicht weh tun!!!!!

glg bibi 26+0

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 21:53 Uhr

aber die schmerzen sind jetzt auf einmal wieder weg wie von geisterhand#kratz

Beitrag von bianca87hl 27.01.11 - 21:54 Uhr

ja aber du sagtest das es eine halbe stunde so ging oder hab ich das falsch verstanden???

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 22:09 Uhr

ja so ca.

werd morgen früh mal beim arzt vorbei vieleicht war der tag heute zu stressig hab heute die ganze wohnung geputzt mit fenster putzen ect