ganz Vorsichtig... Viren und Glückskurve :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 21:50 Uhr

Hallöchen Ihr Süßen!

Ich schicke Euch allen gaaaanz viele Schwangerschaftsviren!!! Ich hoffe Ihr steckt Euch alle damit an :-)

ich selber kann es noch gar nicht glauben, da ich im Oktober ein Sternchen in den Himmel schicken musste... ich kann mich jetzt auch irgendwie gar nicht so richtig freuen... da ich Angst habe dass ich das gleiche nochmal durchmachen muss wie vor ein paar Monaten schon...

Auf jeden Fall will ich allen hier Danke sagen für jede Antwort die ich von Euch bekommen habe!
Ich bin weiter bei Euch... ich hoffe nur zu Gast :-)

Drück Euch - Gebt die Hoffnung nicht auf... hibbelt zusammen auf Euren NMT hin, das hat mir immer geholfen :-)

Hier noch meine "hoffentlich kein Sternchen Glückskurve"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/560410

Eure Momi

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 21:52 Uhr

Glückwunsch, aber bist du heute nicht erst es+ 10?

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 21:53 Uhr

Hab einfach getestet, habs net ausgehalten :-) er war eindeutig positiv :-)

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 21:55 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht.

Mit was für ein Test hast du getestet wen ich fragen darf?

lg

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 21:59 Uhr

ich hab ausm Internet so inlets von Markenschwangerschaftstests bestellt, die sind billiger , weil se ohne Gehäuse sind... es war ein 10 er...
hab aber gleich 2 gemacht, weil ichs net geglaubt habe, aber es ich tatsächlich so... hab letztes mal auch bei ES + 9 pos. getestet, nur leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten :-(

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 22:03 Uhr

Na dann drück ich dir fest die Daumen das es diesmal gut geht.
Und an ende ein süsses#baby raus kommt.

Lg
Kittycat1984

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 22:06 Uhr

DANKE... hab grad total Gefühlschaos....
Freude... Angst...Hoffnung...

Beitrag von kittycat1984 27.01.11 - 22:10 Uhr

immer positiv denken.
Hoffe auch gerade auf ein positiven SST das hilft das warten zu überbrücken.
Also nur an das schöne und positive denken.

#winke :-)

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 22:01 Uhr

Glückwunsch. #festich warte gerade auf meinen ES.
Hoffe diesmal geht bei dir alles gut.

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 22:02 Uhr

Euch gaaaaanz viel Glück :-)

Beitrag von rehlein10 27.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo Momi,
hast du schon positiv getestet? Du bekommst doch erst noch dene Mens, oder??? Ich musste auch im Oktober ein Sternchen gehen lassen und hoffe das es jetzt geklappt hat.

LG
Claudi

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 22:53 Uhr

Hi Claudi, wieso soll ich meine Mens bekommen... das hoff ich eben nicht ;-)
Ja, ich hab heut morgen tatsächlich positiv getestet... allerdings glaub ich auch, dass Urbia meinen ES ein paar Tage zu spät drinn hat:-)