Gezieltes Greifen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lische 27.01.11 - 21:53 Uhr

Hay ihr Lieben #winke

Ich wollte mal fragen, ab wann eure Mäuse gezielt nach etwas gegriffen haben. Meine Maus ist jetz 11 Wochen alt, aber versucht noch nicht mal nach etwas zu greifen. So habe ich zumindestens das Gefühl. Ist das noch OK oder müsste sie das schon machen?

Ganz liebe Grüße
Lisa und Mira Emilia#verliebt

Beitrag von maylu28 27.01.11 - 21:55 Uhr

Das wollte ich auch längst mal fragen, Tom ist jetzt morgen auch 11 Wochen alt und er greift auch noch nicht.....
...aber dafür lacht er den ganzen Tag...voll süß#verliebt

Bin gespannt auf die Anworten..

LG Maylu

Beitrag von lische 27.01.11 - 22:00 Uhr

Jaaa meine Maus lacht auch viel, also grinst noch eher :-)
Sie hat auch so tolle Grübchen =) Sieht total süß aus^^

Ja ich auch hehe =)

Beitrag von nalle 27.01.11 - 22:01 Uhr

Mit 11 Wochen hat das meiner auch noch nicht gemacht.

Jetzt mit 15 Wochen grift er wirklich gezielt nach Dingen !

Also noch ein wenig Geduld Mädels ;-)



#winke

Beitrag von michisimi 27.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo!

Das war ca. mit 4 Monaten. Das geht plötzlich superschnell :-p

Lg michi

Beitrag von wir3inrom 27.01.11 - 22:08 Uhr

Merle greift seit der 16. Woche gezielt.
Vorher hat sie immer mit der einen Hand die andere in die richtige Richtung geschoben.

Hat also noch Zeit! ;-)

#winke