Ab wann Milchausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 27.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo

ich bin in der 24 SSW und habe minimal nasse Brustwarzen.
Ich das schon die Vormilch???


LG Anna

Beitrag von jule0211 27.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo Anna,

ja, das hatte ich in meiner SS auch so früh, ist dann aber auch nicht dramatisch schlimmer geworden - bis zur Geburt ;-))

Jule

Beitrag von ania1982 27.01.11 - 22:00 Uhr

Das ist gut zu hören (lesen)
Nicht das ich dann auslaufe#rofl

Beitrag von schlunzchen 28.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo,

gestern bei 26+0 hatte ich die ersten klaren Tropfen an den Brustwarzen. Scheint also normal zu sein.

Ein komisches Gefühl oder?

LG Nancy

Beitrag von ania1982 28.01.11 - 11:16 Uhr

Ja aber bin froh das es langsam kommt und ich hoffe das es mit dem stillen super klappt.