Becken Schmerzen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 27.01.11 - 21:59 Uhr

Kann mir jemand helfen ?#schmoll

Ich habe solche Leisten und Becken schmerzen und manchmal wir mein kleine Bauch etwas Hart.
Ich habe es schon mit einen leichtem Bad probiert und liege gerade sehr viel.
Aber es tut sooo weh.

Bitte - Kann mir jemand helfen ???
Nehme auch ungerne Medi ein .

Danke - Melanie 22 ssw #heul

Beitrag von glimmerofhope 27.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo Melanie,

leider kann ich dir nicht helfen, bin ja keine Ärztin :-( aber wenn du solche Schmerzen hast, solltest du mal ins KH fahren. Könnten ja auch Wehen sein. Ich finde du solltest das abklären lassen. Besser einmal zuviel als zuwenig nachgucken lassen.

Gute Besserung und ab ins KH

Beitrag von lilypad 27.01.11 - 23:24 Uhr

möchte dir keine Angst machen, aber ich hatte auch immer Schmerzen in der Leiste, mein Gebärmutterhals war total verkürzt, durch zuviel anstrengung!

Geh bitte zum Arzt, und lass dich durchchecken!!!


Alles Gute dir!




Tanja + Bauchmäuschen 37+2#baby