Mein Zyklusblatt...könnte ES schon gewesen sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 27.01.11 - 22:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933502/561185

Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und keine Ahnung wann mein ES sein könnte...
Teste mit Ovus von One Step, bisher waren alle negativ, aber hab hier sooft gelesen, dass die nicht gut sind...

Also ihr Experten...kann da jemand einen ES sehen???

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 22:04 Uhr

Du musst immer um die selbe Zeit messen, sonst kann man die Kurve nicht auswerten.

Beitrag von momiundunbekannt 27.01.11 - 22:04 Uhr

Hi Susi...
sorry... kann keinen erkennen...
HALTE DURCH!!!

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 22:33 Uhr

die tempikurve ist nicht auswertbar.
lies dich hier ein
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, versuch es noch mal nächsten Zyklus mit einem richtigen tempi-blatt :-)