Gibt es einen 28 Wochen Schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alex.2101 27.01.11 - 22:05 Uhr

Ich kann nämlich gerade mein Buch nicht finden. Mein kleiner schläft so schlecht und will eigentlich nur an Mamis Brust hängen. Wie lange dauert er denn?

LG Alex

Beitrag von bombi2010 27.01.11 - 22:09 Uhr

liebe alex, kann dir die frage leider nicht beantworten, aber kenne es von meiner tochter im moment auch ;( dazu fremdelt sie extrem... hoffe der schub geht schnell vorbei
;)

lieben gruss julia

Beitrag von alex.2101 27.01.11 - 22:19 Uhr

Hast Du die Antwort unten gelesen? Bis zur 35.Woche kann der Schub dauern. Ich drück Dir die Daumen, dass er schnell vorbei ist.

LG Alex

Beitrag von lillyfee0381 27.01.11 - 22:09 Uhr

Hi,

nein, es gibt nur einen 26 Wochen-Schub, der dauert bis zur 35. Woche. Daher kann es sein, dass es dieser Schub ist!


LG lillyfee0381

Beitrag von alex.2101 27.01.11 - 22:18 Uhr

Au weia. Bis zur 35. Woche???? Na dann kann ich mich ja warm anziehen. Erst zwei Zähnchen und jetzt ein Schub. Naja, Augen zu und durch.

Danke für Deine schnelle Antwort.

LG Alex