Impfung gut überstanden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xx77xx 27.01.11 - 22:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

haben die Impfung heute gut überstanden #freu
Der Kleine war soooooooo tapfer... Über Tag war alles gut....er hat wohl etwas "Sabbelwasser" heute in der MuMi gehabt #rofl

Jetzt schläft er #verliebt, werde mich gleich zu ihm legen.

Wünsche, dass es bei Euch auch so super verläuft !

Gute Nacht & bis bald #winke

Juli & Stöpsel

Beitrag von nalle 27.01.11 - 22:20 Uhr

HAHA


Das habe ich am Abend auch noch gesagt !

Tapferer Junge -Impfung gut überstanden !

Und daaaaaaaaaaaaaann ? Kam das Fieber #zitter


Das kann bis zu 24 Std später passieren :-p

Aber sollte das bei Euch nicht der Fall sein,dann hast Du einen Harten Kerl ;-)


Drücke Dir die Daumen,dass alles gut läuft.

P.S. Achte aber heute Nacht ein wenig drauf ob er erhöhte Tempi bekommt ;-)


lg

Beitrag von woelkchen1 27.01.11 - 22:43 Uhr

Genau, bei uns kam es IMMER genau 24 Stunden später! Aber wenn ich dann ein Zäpfchen gegeben hab, war es auch immer gut- danach kam nix mehr!