Geschlechtsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 27.01.11 - 22:16 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt in der 17 SSW und bei mir wurde ein 3D Ultraschall gemacht.Das Baby hatte auch die Beine offen und man sieht eindeutig einen kleinen Penis.
Meine Frage ist, kann ich davon ausgehen, dass es auch wirklich ein Junge ist.Ich denke mal nicht das da sich noch groß was ändert, oder.
#kratz

Beitrag von glimmerofhope 27.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo



naja meine Nichte war bis zur 30.SSW ein Junge :-)

schau mal hier: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


LG

Beitrag von schwesterannika 27.01.11 - 23:10 Uhr

Also ich glaube ich bin das perfekte Beispiel...
Outing bekommen in der 20.SSW das es 100%ig ein Junge wird...
letzte Woche in der 36.SSW war ich im KH zur Geburtsplanung und siehe daaaaaaaaa, es ist ein Mädchen :)