Ich werd NIE einen Jungennamen finden..soll meion Schatz aussuchen !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo !!

Ich finde es gibt kaum schöne Jungennamen und die die mir gefallen findet mien Freund nicht gut.

Clemens#herzlich
Christoph#herzlich
Phillip#herzlich
Hannes#herzlich
Bennett#herzlich
Henrik#herzlich

jetzt hab ich ihm Ben und Tino vorgeschlagen da hat er noch nichts zu gesagt. mal sehen mit was für namen er kommt.

sonst gibt es für mich keine schönen Namen für meinen sohn . ich verzweifel noch:-(

LG

Beitrag von winniwindel 27.01.11 - 22:44 Uhr

ich fan dals einzigsten Paul Elias ganz ok. zum glück durfte ich mich dann aber über ein Mädchen freuen.:-p

Beitrag von yilwyna 27.01.11 - 22:55 Uhr

Was hälst du von:
Michael
David
Julian
Alex(ander)
Linus?
Mir gehts aber auch so, ich weiß einfach nciht, welcher name zu unserem kleinen passt. Ich mach das so, das ich die Namen mit dem hausnamen ausspreche. Zu exotische Namen, darauf haben wir uns geeinigt, möchten wir nicht, auch keine Extremmodenamen, bei dem sich jedes Kind auf dem Spielplatz umdreht.

LG:Yilwyna

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 23:10 Uhr

David find ich auch gut aber mein schatz nicht..alexander gibt es shcon in der Verwandschaft

kein L - name die kommen jetzt schon alle mit leonie und louisa auseinader.wie gehts dir ? Ich glaub ich hatte heute wehen war echt schmerzhaft

Linus und Michael mag ich nicht.

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 23:11 Uhr

BEN KLATTE find ich gut#pro

Beitrag von diva-82 27.01.11 - 23:07 Uhr

ne bitte nicht hab doch schon 2 Mädchen.

Beitrag von ballroomy 28.01.11 - 08:55 Uhr

Wie wär es denn mit:


Florentin
Frederik
David
Oliver
Vincent
Yannick


Grüße
ballroomy

Beitrag von diva-82 28.01.11 - 10:27 Uhr

Frederik, Oliver, Yannik gibt es schon in der familie.

Vincent heißt der Hund von meinem Onkel..Florentin mag ich gar nicht tja ud David find ich gut aber mien schatz nicht..ich glaub ch hör mir mal an was er so für namen hat und dann mal weiter sehen

Beitrag von thalia.81 28.01.11 - 09:27 Uhr

Wir konnten uns auch nur auf einen einzigen Namen einigen bzw. er sich ;-)

Und jetzt finde ich den Namen perfekt #verliebt obwohl ich so meine Zweifel hatte...


LG
Thalia mit Paul #verliebt

Beitrag von doris72 28.01.11 - 09:46 Uhr

Der Name ist ja auch perfekt!!!:-D

LG von Doris mit Paul#verliebt

Beitrag von katjafloh 28.01.11 - 11:06 Uhr

Also, ich finde von Deiner Liste am schönsten:

Hannes
Bennet
Henrik (besser noch Hendrik)

Ben ist soooo häufig. Käme für mich nicht in Frage. Und Tino? Naja, geht so. Dann eher Thilo oder Timo.

LG Katja

Beitrag von escada87 28.01.11 - 16:58 Uhr

Clemens ist schön würde es allerdings mit K schreiben


welche Namen schlägt ER denn vor?

Beitrag von diva-82 28.01.11 - 22:50 Uhr

bisher noch keinen er hat 6 namen im kopf will sie aber noch nicht sagen sonst nerve ich ihn die nächsten 4 monate bis wir einen fest machen. er sagt wir haben doch noch ein bischen zet ganz ruhig.