jetzt musste ich ihm wieder nein sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 27.01.11 - 22:31 Uhr

mein freund muss zur zeit ganz schön leiden er möchte mich immer zum sex verführen aber ich hab seit paar tagen null lust auf sex.

nmt 3.2.

sorry musste das mal eben los werden.

lg

Beitrag von thali89 27.01.11 - 22:33 Uhr

das kenne ich :-(

bei mir wars bis vor kurzem auch so. weiss nicht obs an der pille lag, oder eben an dem stress tagsüber mit meiner maus. abends hatte ich dann auf alles lust, nur kein sex. und es tat mir auch immer so leid.

aber jetzt ohne pille ist es etwas besser geworden, und wir haben ja auch ein ziel ;-)

Beitrag von unipsycho 27.01.11 - 22:34 Uhr

ich glaub, der kinderwunsch ist bei manchen DER sexkiller... geht mir auch so. hast es ja bald geschafft ;-)

Beitrag von maybelle 27.01.11 - 23:07 Uhr

Bei mir ist der Kinderwunsch eher ein Aphrodisiakum ;-). Irgendwie macht es mehr Spass, wenn es um etwas geht.
Liebe Threaderstellerin!
Es wird noch öfter Phasen geben, wo du nein sagen wirst, wenn man ein Kind hast, ist man häufig zu müde oder hat andere Sachen im Kopf. Bei meinen bisherigen Schwangerschaften war es unterschiedlich, in der ersten wollte ich ständig in der zweiten eher selten, durfte auch die ersten 12 Wochen gar nicht.
Ich denke, es ist normal, dass man nicht ständig gleich viel Lust hat, ob zyklusabhängig oder lebensumständeabhängig...

LG Yvonne

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 23:02 Uhr

Das habe ich seit SS beginn!
habe anstatt wie üblich 3 mal die Woche nur alle 2 Wochen mal!

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 23:08 Uhr

So geht es mir zur zeit auch :-( bin Es+8 und habe auch keine lust zu herzeln #schmoll#schmoll liegt bei mir aber an meinen UL schmerzen denke ich