Was meint ihr? Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 27.01.11 - 22:40 Uhr

Hallo Mädels,

schaut bitte mal, ich bin schon so gespannt, halte es kaum aus. Könnte ich diesesmal eine Chance haben????
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

Danke für eure Antworten.

LG Claudia

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 22:47 Uhr

ohje... der Abfall vorher macht mich stuzig.... ich drücke dir dennoch die Daumen!!

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 22:51 Uhr

Komisch,warte mal ab. Vielleicht geht die Tempi wieder hoch und es war ein Absacker. So richtig super sieht es aber nicht aus.

Beitrag von rehlein10 27.01.11 - 22:54 Uhr

vielleicht habe ich da auch nur falsch gemessen. Messe immer kurz nach dem aufstehen. Ich warte ab#zitter

Beitrag von babyalarm 27.01.11 - 22:55 Uhr

du must messen wenn du dieaugenauf hast, tempi rein und messen nicht aufstehen!!!

Beitrag von dienini1987 28.01.11 - 07:26 Uhr

Und immer zur gleichen zeit.. maximal ne Stunde Abweichung!!