Ich möchte jetzt auch schon...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 27.01.11 - 22:54 Uhr

hii...#winke

ich muss mich heute mal bei euch aus#heulen...
ich lese heute nur...
mein #baby ist gelandet...
und die haben auch erst et im feb.
und ich muss noch warten...:-(
ich möchte doch auch nur mein #baby in den armen halten...
ich hab auch immer nur abends wehen und leider nicht in regelmäßigen abständen...:-(

sorry für das #bla#bla#bla

aber das musste ich mal los werden...;-)

lg

perle & #verliebt#baby 37+5#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von schwesterannika 27.01.11 - 23:09 Uhr

Ich will auch endlich :(
ich mag nicht mehr warten....
ich freu mich immer wenn ich lese das wieder ein Baby da ist,aber dann denke ich immer WIESO ICH NICHT :(
hab noch 25Tage

Beitrag von perle2o1o 27.01.11 - 23:17 Uhr

ja genau so denke ich auch...ich hab nur noch 16 tage#huepf....

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 23:55 Uhr

bei mir fängt das jetzt schon an! kann dich so gut verstehen..... #liebdrueck

klar, ET ist noch hin, und für die zwerge ist es gut noch im bauch zu sein, aber ich mag langsam nicht mehr und kanns einfach nicht abwarten. das warten zuhause macht einen ganz verrückt.

muss mich noch dazu seid 5 wochen schonen, man hängt nur zuhause rum.... die decke fällt einem auf den kopf...

aber wir kommen auch noch dran! #verliebt#verliebt

lg kätzchen+krümelinchen 35+0