Wo bleibt der Dschungel-live-thread?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tomama 27.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo,

an den vergangenen Abenden habe ich gerne parallel zum Dschungelcamp hier den Thread gelesen. Zusammen war es sehr amüsant. Mir fehlt etwas. ;-) . Los schreibt Eure unterhaltsamen Kommentare. Das Camp selbst finde ich heute ziemlich mau...

lg Tomama

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 23:11 Uhr

#gaehn
Ist Heute ja nix los da!

Jett kommt die verkündung


Jay soll raus Ja soll raus

So abwarten!

Beitrag von lynda 27.01.11 - 23:12 Uhr

Mir tut Peer sehr leid. Finde nicht richtig wie die anderen sich verhalten.

Peer for Dschungelkönig! #pro

Was mit den anderen ist, ist mir egal.

Ich mochte Indira und Jay bis Dienstag ganz gern ;-)

Beitrag von maddi2704 27.01.11 - 23:14 Uhr

haha wie geil das achso tolle Liebespaar wird getrennt #huepf#rofl

Beitrag von tomama 27.01.11 - 23:13 Uhr

ich glaube dass Thomas fliegt...

Beitrag von lynda 27.01.11 - 23:14 Uhr

Das Paar wird getrennt ;-)

Das ist ganz gut so

Beitrag von lynda 27.01.11 - 23:15 Uhr

Wow damit hätte ich nicht gerechnet.

Macht nix :-D

Schlafen die die usgeschieden sind alle im selben Hotel?

Beitrag von tomama 27.01.11 - 23:15 Uhr

...das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber finde ich auch nicht sonderlich schlimm...

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 23:15 Uhr

Naja es ist zwar nicht Jay aber wenigstens ist das Paar den Ende nahe!

Yippiieeeeeee


So jetzt mal schauen wie Jay der ach so tolle sich verhält #cool

Beitrag von papa2907 27.01.11 - 23:16 Uhr

Die Botoxmaus ist rausssssssss!
#ole

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 23:16 Uhr

Ich Welle mit #ole

Beitrag von 3gauner 27.01.11 - 23:20 Uhr

Hallo!

Ich find´s auch soooo g... dass die beiden jetzt getrennt sind - wobei ich es eher Jay gewünscht hätte. Ich glaube echt dass der total falsch ist...

Und ich behaupte mal der einzige der noch einigermaßen ehrlich ist ist Peer. Thomas ist n Mitläufer.

Mein Wunsch für´s Finale:
Peer (Dschungelkönig), Katy und Thomas

Was meint ihr?

LG
3gauner

Beitrag von tanja0475 27.01.11 - 23:25 Uhr

Ja ich auch!

Diese Reihenfolge passt schon!

LG

Beitrag von triso 27.01.11 - 23:22 Uhr

Ich hatte so sehr auf das Ausscheiden von Jay gehofft.
Aber Indira ist auch ok.
Die beiden sind die treibende Kraft beim Mobben gegen Peer, der kurz vorm Durchdrehen ist.
Egal, was vorfällt und vorgefallen ist, so benimmt man sich nicht.
Fertig.

Beitrag von 3gauner 27.01.11 - 23:55 Uhr

Sehe ich ganz genauso.

Die beiden tun ihrem Image (wenn sie hier in Dtl überhaupt eines haben ;-) ) echt keinen Gefallen.
Und es zeigt extrem wenig Charakter sich so zu verhalten und nur weil jemand zwischen den Stühlen steht ihn dann so zu ignorieren - ja, mobben ist das richtige Wort.
Ich hoffe dass Peer durchhält und ganz viele für ihn anrufen.
(glaub ich werd morgen auch mal n bisserl für ihn investieren müssen ;-) )

Beitrag von kaminrot 28.01.11 - 01:42 Uhr

Dann geht Jay eben morgen! ;-)

Hatte schon geahnt, dass es sich zwischen ihm und Indira entscheidet, aber dachte eher, dass er heute und sie morgen raus muss.

Beitrag von stubi 28.01.11 - 06:48 Uhr

Hab den Anfang verpasst, kam noch was, warum Indira so geheult hat im Dschungeltelefon?

Beitrag von girl08041983 28.01.11 - 07:33 Uhr

Hi,

also wenn Jay alles so schön "geplant" hat, dann sicher auch das Ausscheiden von Indira.

Für sie selber ist es gut, dass sie geht, so ist sie jedenfalls von Jay weg und es kann nichts mehr gespielt werden und was aus den Beiden nu wirklich wird, sieht man ja nach Ende des Camps und danach weiß man ja auch was gespielt war und was nicht.

Lg

Beitrag von nadeschka 28.01.11 - 11:24 Uhr

Da wird gar nix draus.

Gay hat ja schon ordentlich Panik, dass Intriga sich nach dem Camp womöglich draussen an ihn ranklammern will.

Er hat sie doch ständig schon vollgelabert, sie würde doch wohl nicht erwarten, dass - nachdem sie in solch einer Extremsituation zusammengefunden haben - draußen eine ernste Sache daraus werden müsse. Man müsse sehen, was die Zukunft bringt, etc bla bla.

Sowas sagt man nicht, wenn man total verliebt ist. Sowas sagen Kerle, die ein Mädchen ausnutzen.

Beitrag von nanny7600 28.01.11 - 09:40 Uhr

Hi

Indira ist eine intrigante Ziege,gut das sie weg ist.

Peer muss gewinnen!Er hat sich als einziger richtig verhalten die ganze Zeit.

Lg