Ich hätte wetten können......................

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tanja0475 27.01.11 - 23:22 Uhr

...............das heute Yay gehen muß!


Bin doch ein wenig baff über den heutigen Rauswurf von Indi.


MG
Tanja (die sich auch jeden abend den Dschungel reinzieht!)

Beitrag von papa2907 27.01.11 - 23:25 Uhr

für was noch einen Thread.Es nervt.


Beitrag von tanja0475 28.01.11 - 00:10 Uhr

Dann eben nicht lesen! Wozu dann antworten?

Beitrag von wind_sonne_wellen 28.01.11 - 06:53 Uhr

#bla#bla#bla

Beitrag von jungemama23 27.01.11 - 23:56 Uhr

hi,

nein bin darüber überhaupt nicht baff.
So mies wie die über den Peer abgelästert hat. Hat schon die richtige getroffen.

lg

Beitrag von wolke79 28.01.11 - 07:37 Uhr

Hey,

ich finde es gut das sie vor Jay geht. Vielleicht bildet sie sich draußen eine andere Meinung über ihn. Mich nervte sie langsam auch mit ihrem getue.
Außerdem fand ich es nicht gut das sie so über Peer gelästert hat.

LG

Beitrag von diba 28.01.11 - 07:39 Uhr

gott seid dank ist die ziege raus.



sie hat doch nur nach der meinung von jay geredet.


aber wie sie geguckt hatte,als sie raus musste und nicht ihr "feind" peer.



und heute geht hoffe ich auch jeder andere,nur nicht peer.

Beitrag von maeusebande04 28.01.11 - 08:08 Uhr

Das war die gerechte Strafe über ihren ausspruch vom Vortag gegenüber Peer als Matthieu gehen mußte...

Heute geht noch Jay und der einzige der es jetzt wirklich noch verdient hat Dschungelkönig zu werden ist m.M.n Peer (Heulsuse hin oder her)...

Nach der Schreiattake gegenüber Sahra am Klo gönn ich Katy das nun auch nicht mehr.

Beitrag von snoopster 28.01.11 - 08:30 Uhr

"Das war die gerechte Strafe über ihren ausspruch vom Vortag gegenüber Peer als Matthieu gehen mußte... "

Das hab ich auch gesagt. Aber das war auch unterste Schublade, echt, wie kann man so was sagen, und dann auch noch, als Peer dabei stand. Mir ist echt die Spucke weggeblieben.

GOtt sei DAnk ist sie weg!

Beitrag von maeusebande04 28.01.11 - 12:07 Uhr

Seh ich genauso wie du. Ich mußte auch erstmal schlucken als die das gesagt hat.

Ich finde diesesmal ist es arg unter Niveau das DC, habe das nie so schlimm empfunden wie diesesmal.

Beitrag von ajl138 28.01.11 - 09:06 Uhr


"Tanja (die sich auch jeden abend den Dschungel reinzieht!)"


Du hättest noch ergänzen können mit: und die nach so vielen Tagen und tausend Einblendungen immer noch nicht Jay richtig schreiben kann.
;-)

Beitrag von tanja0475 28.01.11 - 21:49 Uhr

Ja ich weiß. Hab es dann leider zu spät bemerkt. Da es schon sehr spät war, habe ich auch nicht mehr auf Vorschau geklickt.

Ist ja auch wurscht oder? Ich kann ihn auch nicht leiden.



Tanja (schaue gleich " Und täglich grüßt das Murmeltier;-)")