an die Januar-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni.85 28.01.11 - 00:03 Uhr

Luke ist am 23.01. bei 39+1 geboren termin wäre 29.01 gewesen. es ist unser 1. kind er wog 3570 g und war 52 cm groß. KU 34 cm

Beitrag von nicole-damian 28.01.11 - 00:33 Uhr

herzlichen glückwunsch...

mein sohn wurde auch am 23.01.2005 geboren...aslp ein schönes datum..hehe

lg nicole

Beitrag von miri28 28.01.11 - 00:36 Uhr

glückwunsch, und alles gute euch:))))
ohh und ich muss noch 1 monat warten:((((sooo lange

glg
miri 34+1

Beitrag von rose1980 28.01.11 - 06:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

und alles gute für die Zukunft #klee

Tanja mit #ei 8+2