mit wieviel gewicht kann ich noch rechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miri28 28.01.11 - 00:06 Uhr

huhu ihr lieben:)
ja jetzt ist es ja schon wieder nach 0:00 also neuer tag:)dh bin heut 34+1:)
hab bisher ca 9-10 kg drauf. am 1 märz hab ich den termin zum ks. eigentlicher et wäre der 10.03. was meint ihr, was werde ich noch zulegen?

glg

Beitrag von gruene-hexe 28.01.11 - 06:12 Uhr

Was du noch zulegen wirst kann ich dir nicht sagen ;-) Aber ich habe von der 34 ssw bis zur 39 ssw noch 3 kg zugenommen.