ist jemand noch wach?? bitte schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 28.01.11 - 00:27 Uhr

gute nach zusammen,

ich hab heute schon gepostet. bin heute 35+6 ssw.

ich hab mich vor einer stunde hinlegt wollte schlafen.. aber da hat es angefangen mit bauchschmerzen die nicht zum aushalten sind am oberbauch. mir ist auch so schlecht. bin sehr müde. krieg die augen kaum auf.. was soll ich machen? mein mann hat nachtschicht bin alleine zuhause? soll ich mich in die badewanne hinlegen.. und gucken ob das wehen sind??
bitte antwortet mir schnell

Beitrag von miri28 28.01.11 - 00:34 Uhr

eltern, freundin oder nachbarn anrufen, und ins kh fahren?!!
ob das wehen sind weiß ich leider nicht, aber nach meinem wissen, sind die doch eher im unterleib oder rücken.

viel glück

Beitrag von angellady 28.01.11 - 00:36 Uhr

würde dir echt gerne helfen aber wüsste auch nich was das sein kann - . -
versuch es doch einfach mit der wanne vllt hilft es ja was ich für dich hoffe :-)

lg

Beitrag von mayas-mama 28.01.11 - 00:36 Uhr

Schwierig, aber ruf doch einfach im Kreissaal mal an. Die sind in der Regel immer wach. Und in Deiner SSW kennst Du bestimmt die Klinik in die Du sowieso fahren willst.
Fragen kostet doch nix.

Beitrag von lilja27 28.01.11 - 00:39 Uhr

Leg dich nicht in die wanne wenn du allein zu hause bist nachher sind es wirklich wehen und dann kommst du allein nicht mehr raus.
Ruf jemand an schwester freundin eltern irgedeinen.

Und ruf deine Hebi an und frag nach oder bei deinem gyn am telefon müsste ein band laufen an wen du dich wenden musst um die zeit.

lg

Beitrag von solaika 28.01.11 - 00:54 Uhr

Ich würde bei Oberbauchbeschwerden immer direkt ins KHS da es Anzeichen einer Gestose sein könnten ... kann natürlich auch was anderes sein aber ich würde da immer auf Nummer sicher gehen!!

Lg

Beitrag von -.jacky.- 28.01.11 - 00:55 Uhr

will dir keine angst machen aber genau das gleiche hatte ich letzte woche auch. da war ich in der 36.ssw. bin dann ins kh und da ging es auch schon los. hab 2 tage lang durchgebrochen und musste 4 tage da bleiben. bei mir waren es wehen aber leider hat mein körper so heftig drauf reagiert, das ich nur noch am brechen war. ich würd ins kh fahren...
jacky 37.ssw

Beitrag von mineekiciler 28.01.11 - 01:02 Uhr

danke für all eure antworten hab jetzt geduscht ich fühle mich besser ..
mal gucken wie die ganze nacht verläuft..

Beitrag von conny1367 28.01.11 - 01:02 Uhr

das könnten vorwehen sein......beobachte es einfach mal wird es schlimmer ruf eın arzt oder deın mann an