Guten Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti1508 28.01.11 - 00:27 Uhr

Ist noch jemand wach??

Ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber heute hab ich auch mal eine Frage und haoffe das ihr mir Helfen könnt.

Ich habe mir jetzt einen Persona gekauft. Hat damit jemand erfahrung bzw was ist der Unterschied zum CB.

Dank für eure Antworten.

LG Katti

Beitrag von nicole-damian 28.01.11 - 00:31 Uhr

huhu

den persona kannst du nach einer schwangerschaft auch als verhütungsmittel nehmen...den cbm nicht der ist nur für kinderwunsch...

ansonsten ist es glaub ich alles gleich...

Beitrag von katti1508 28.01.11 - 00:51 Uhr

Danke,
das ist ja prima. Benutzt du sowas auch. Ich habe viel gelesen das sich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft um ein vielfaches erhöht.