Mein Zyklusblatt - bald die balken oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 28.01.11 - 05:45 Uhr

guten morgen ihr lieben,

und was meint ihr war mein ES schon, ja oder? und die balkenkommen bestimmt in den nächsten 2 tagen denke ich wenn tempi steigt oder irre ich mich, bin leider noch nicht so fit mit diesen balken :)

#danke jetzt schon für die eure meinungen #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

Beitrag von -kate- 28.01.11 - 06:26 Uhr

Hallo!

Das sagt Urbia über die Balken:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Demnach könnte es noch etwas dauern, wegen dem Wert an ZT 12.

LG,
Kate

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 06:33 Uhr

Wenn deine Tempi weiter kräftih steigt, bekommst du deine Balken bald ;-)
Kann sein das du deinen ES am Donnerstag hattest.
Bei dir ist das leider schwer zu erkennen, misst du immer zur gleichen zeit, nach dem wachwerden und VOR dem Aufstehen?

Ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von skorpion1978 28.01.11 - 06:46 Uhr

danke für antwort

nein leider kann ich nicht immer zur gleichen zeit messen da ich schicht arbeite aber immer gleich nach dem aufwachen noch im bett also...

hoffen wir das beste :)

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:17 Uhr

Dann mach dir keine Soren wenn die Kurve so aussieht ;-)
hab mal 2std später gemessen und da war die Tempi gleich 0,5° höher ;-)