Hab heute nochmal getestet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 28.01.11 - 05:48 Uhr

Guten Morgen!

So ich hab gestern und heut morgen bei TF+14 mit einen 25er negativ getestet... Der letzte Hoffnungsfunke ist weg... Ich fahr heut morgen zum BT und heut Mittag bekomme ich mein negativ... Könnt echt heulen#heul

Ich wünsch Euch mehr Glück

LG

Beitrag von karinundfabian 28.01.11 - 06:27 Uhr

Das tut mir echt leid für dich! Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von sabine1411 28.01.11 - 06:54 Uhr

Danke #herzlich